Phuket Sandbox Theorie

Alte Tricks für alte Hunde

Aus der Perspektive eines Hundes, ist dies eines der blödesten Tricks, die einem beigebracht werden:

Dein Frauchen oder Herrchen (aka Erziehungsberechtigter) legt dir einen leckeren, saftigen, nach Katze riechenden, Hundekuchen auf die Schnauze und Du darfst ihn erst fressen, wenn Du den erlösenden Befehl hörst:

„Jetzt“

Bis dahin liegt das verdammte Ding auf deinem Rüssel und Du hörst nur:

„Still – Stiiihiilll! – Still!“

Ich frage mich: Warum tut man sich so etwas an?

Doch nur weil es sich lohnt. Beziehungsweise, weil man meint, dass es sich lohnen könnte.

Phuket Sandbox Einreise

So geht es uns gerade, denn wir wollen unbedingt in den Süden! Und Phuket verspricht so viel, auf das wir uns seit langem freuen.

Folgendes Ablaufdiagram zeigt den derzeitigen Parcours, den man absolvieren muss, wenn man ein Wanderlust-Leckerli haben möchte:

Einreise Phuket Sandbox

Vielleicht fragt sich der eine oder andere? Wer macht denn freiwillig so ein Ablaufdiagramm?

Jetzt weiß ich endlich, worüber ein Hund nachdenkt, während er die Worte „Still – Stiiihiilll! – Still!“ hört.

Für alle die sich von der Richtigkeit dieser Angaben überzeugen wollen: Folgen Sie den Angaben und Anforderungen auf folgenden Websites:

Lies die unendlichen Vorgeschichten: „Reisen unter Pandemiebedingungen„, „Der Sprung von Bali nach Bangkok“ und „Bangkok und Omikron„.

Hoffentlich erscheinen an selber Stelle bald die Folgegeschichten: „Last Exit Phuket“, „Die beste Reise aller Zeiten“, „Gesunde und glückliche Heimreise“ und auf absehbare Zeit: „Das Ende der Pandemie, weltweit“.