all inclusive

Freitag! … Wochenende! … Kapitän Knall lädt ein zum Rundflug über die Theresienwiese. Die Chefstewardess Stefanie winkt zum Abschied.

Buffet mit fünferlei Salaten - und das war nicht alles!
Buffet mit fünferlei Salaten – und das war nicht alles!

Kost und Logis frei! Eingeladen von einer der großen Companies, die um das Wohlergehen der Bevölkerung bemüht sind, habe ich das besondere Vergnügen einen dreitägigen Aufenthalt im Herzen Münchens (also mitten im Süden) zu genießen.

Fünf Sterne für Rejuvenating Movement, Adventuring, 24h-Roomservice, Entertainment und Desasterprohibition.

Nur ausgewählte Gäste verkehren hier. Photographieren strengstens verboten, daher nur ein paar unscharfe Bilder aus der Knopfkamera.

Freizeitprogramm
Freizeitprogramm

Es handelt sich hier um einen gesponserten Beitrag. Dennoch möchte ich betonen, dass ich in meiner Meinung nicht beeinflusst wurde (Propofol sei Dank).